Sebastian Bork: Der Rastlose
Sebastian ist Feuer und Flamme fürs Räuchern und Smoken und hat ständig 1001 neue Ideen für Matador’s BBQ im Kopf, die er am liebsten alle am besten gestern umsetzen möchte.

Andrea West: Die gute Seele
Anny ist die Frau an Sebastian’s Seite und bringt viel weibliche Leidenschaft und Emotion in das Team. Daneben lenkt sie die Kreativität von Sebastian in konstruktive Bahnen. Und das ist auch gut so!

Arnim Fischer: Der Allrounder
Arnim hat überall bei Matador’s BBQ seine Finger drin: von den Produkten über die Werbung bis hin zum Verkauf mischt er überall mit, weil es ihm Spaß macht und er gerne da ist wo die Action ist – auch am Grill.

Manfred Gehrmann: Die Arbeitsbiene
Manfred ist der emsige Arbeiter hinter den Kulissen und sorgt dafür, dass unsere Kunden immer möglichst schnell, kompetent und zuverlässig bedient werden.